Ceranfeld reparieren – sparen beim Austausch -

Ceranfeld reparieren – sparen beim Austausch

In diesem Artikel möchte ich ihnen die Möglichkeiten zur Reparatur von Ceranfeldern erläutern. Es gibt immer wieder Kundenanfragen die über Risse im Kochfeld berichten.

 

Schadensursache Nummer 1 – Der Riss in der Glasplatte

Dies gehört zu den häufigsten Ursachen, hier gibt es die Möglichkeit die Glasscheibe auszutauschen, dies übernimmt aber in aller Regel nicht der Elektriker sondern ein vom Hersteller des Herdgeräts gestellter Monteur, der die Produkte und Eigenschaften genau kennt.

 

Leider ist der Austausch nicht bei allen Feldern möglich es gibt viele Exoten die keine Glasplatten ausliefern, hier hilft nur komplett austauschen, was in der heutigen Zeit sogar günstiger sein kann.

Zögern Sie nicht uns zu kontaktieren, wir übernehmen gerne ihren Herdanschluss in Karlsruhe und Umgebung!

Share this article

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.